#Unterwegs: Berlin calling!

Sonntag, 20. April 2014


Hej Herzis 

Vor nicht allzu langer Zeit haben meine BFF und ich unser kleines aber feines Provinzstädtchen verlassen und ein paar wundervolle Tage in der schönen Hauptstadt Berlin verbracht. Natürlich habe ich mich nicht lumpen lassen und ein paar zauberhafte Schnappschüsse gemacht :) Bilderflut voraus!










































Da hab ich doch glatt Lovelyn von GNT im Vapiano gespottet!

Viel Gerede ist für den heutigen Post absolut nicht nötig. Und ausserdem sagen Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte. Das Wetter war bombenmäßig, der Veggiburger bei "Hans im Glück" umwerfend und die etwas gruselige Atmosphäre im Spreepark fantastisch! Der interkulturelle Mix, die teilweise abgefuckten und doch so wunderschönen Seiten dieser City sind einfach so geil. Berlins Flair ist ehrlich und die Geschichte die dort geschrieben wurde ist höchst beeindruckend. Alles in allem dürfen definitiv nicht wieder 3 Jahre vergehen bis ich es wieder schaffe ein bisschen Hauptstadtfeeling zu schnuppern.
 Ein kleiner Neidtropfen gilt allen Lesern die das dicke B ihr Zuhause nennen dürfen! :)

Berlin, du bist wirklich so wunderbar! 

Lots of Love,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes einzelne Wort ♥

 
Blogdesign made with ♥ by Julia

Vorstadtprinzessin Copyright 2014.