Welcome Back ♥

Donnerstag, 17. April 2014

Hi und herzlich Willkommen zu meinem allerersten Blogpost seit über einem Jahr!

Wie ihr hoffentlich sehen könnt, hab ich ordentlich am Layout gebastelt (oder nein, von der lieben und talentierten Julia basteln lassen) um dem eingeschlafenen 08/15 Prinzessinenblog wieder modernes Leben einzuhauchen. 

Der Grund warum ich mein Baby so lange hab schlummern lassen ist ganz simpel: Kreativität-, Lust- und Zeitmangel. Der Grund warum ich es nochmal versuchen möchte: Alles ist wieder da - bis auf die Zeit, die ist immernoch mein größter Feind ;) 
Uni, Arbeit, Sport und Sozialleben stehen bei mir einfach an oberster Stelle. 


Nichtsdestotrotz hab ich mich - Dank Instagram und ganz besonders Euch und euren Überzeugunskünsten - dazu entschlossen dem Bloggen eine zweite Chance zu geben. Allerdings ohne Zeitdruck oder "Nu MUSS ich aber mal wieder ran" Gefühl. Ich schreibe und erzähle euch alle Dinge die ich möchte - immer dann, wenn mein Herz und meine Seele freudig im Kreis hüpfen und sich voller Mitteilungsbedürfnis an das Macbook schwingen.
Einverstanden?

Gut ausgestattet mit Digitaler Spiegelreflexkamera und aktuellstem iPhone wird es selbstverständlich hübsche Bilder, Reviews zu Produkten, Outfits und andere willkürlich vor die Linse gelaufene Dinge geben. Natürlich werden auch Foodpics und evtl. Rezepte dazu kommen. Nicht dass ich euch die nicht ständig geben möchte, aber der liebe Herr Vorstadtprinz kocht in unserem Hause weshalb ich von der Materie an sich nicht unbedingt die größte Ahnung habe. Ich habe nur das Glück die vegetarischen und meistens gesunden Gerichte immer voller Freude genießen (und fotografieren) zu dürfen :D

Nun ja, dieser kleine Einstimmungspost sollte für den Anfang reichen und euch alten, treu gebliebenen und natürlich auch allen neuen Hasen einfach mitteilen, dass ich wieder da bin und nicht vorhabe so schnell wieder wegzugehen. Ich hoffe nun einfach mal auf ein paar lächelnde Gesichter und freue mich auf die Zukunft!


Lots of Love,

Kommentare:

  1. Liebe Kim, ich freu mich riesig, dass du doch wieder mit dem bloggen angefangen hast. Und wie du schon geschrieben hast, blog einfach, wenn dir grade danach ist. Auf instagram bist du ja auch noch meist täglich aktiv 😊
    Einen guten Neustart wünsch ich dir 😘

    AntwortenLöschen
  2. schön von dir wieder was zusehen und zu lesen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hola Kim, wie sehr ich mich gerade freue, dass du wieder blogst. Yippe :) Liebst, Liana

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne Wort ♥

 
Blogdesign made with ♥ by Julia

Vorstadtprinzessin Copyright 2014.